Chavez hat einen würdigen Erben gefunden

Von | 4. April 2013

“…Vier Wochen nach dem Tod von Hugo Chávez hat in Venezuela der Wahlkampf für die Neuwahl eines Staatsoberhaupts begonnen. Interimspräsident Nicolás Maduro, der in Umfragen weit vorne liegt, zeigte sich mit Blick auf 14. April siegessicher. Außerdem berichtete er, der Verstorbene sei ihm in Gestalt eines Vögelchens erschienen…” (Presse)

2 Gedanken zu „Chavez hat einen würdigen Erben gefunden

  1. mannimmond

    Während Juden noch immer auf den Messias, Christen auf die Wiederkunft Jesu und Moslems auf den Mahdi warten, geschehen die wahren Wunder ganz woanders:

    Für die venezolanischen Sozis ist das Warten vorbei, denn CHAVEZ IST ZURÜCK – vorerst freilich nur als Vogel.

  2. Samtpfote

    Ich bin heute mit einem Kater aufgewacht. Der Hundling hat sich mich und nicht ein Vögelchen ausgesucht.
    Ungerecht ist die Welt…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.