Coming Soon…

Von | 6. August 2013

“….Ein kleiner Teil der SPÖ hat sich – entgegen der Parteilinie – die Abschaffung des Bankgeheimnisses auch für Inländer auf die Fahnen geschrieben. Nur so sei eine wirksame Vermögensbesteuerung möglich, argumentiert die Wiener “Sektion 8″, selbst ernannte sozialdemokratische Querdenkerorganisation…” (Presse)

3 Gedanken zu „Coming Soon…

  1. Thomas Holzer

    Natürlich wird das Bankgeheimnis auch für Inländer abgeschafft werden; alles nur eine Frage der Zeit! Und die OEVP wird brav für die Abschaffung mitstimmen.
    Die Politiker wünschen sich ja Transparenz, natürlich vom Bürger, und nicht für deren eigenes Handeln

  2. Josef Roth

    Völlig richtig! Wie soll man jemand enteignen, wenn man nicht weiß, was ihm gehört!

  3. M.S.

    nun, nichts liegt einem genossen näher als geifernder neid auf erarbeitetes und versteuertes geld des bürgers. zur selbstverteilung der genossen an genossen. das alte kommunistische ziel scheint nicht verdrängbar zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.