Corona-Comeback in UK?

Von | 1. Juni 2021

Experten warnen vor einer neuen Covid-Welle ausgerechnet in Großbritannien, wo besonders viele Menschen geimpft sind. Wie berechtigt ist die Sorge? Antworten hier

3 Gedanken zu „Corona-Comeback in UK?

  1. GeBa

    Ich frage mich wirklich, liest das wer?
    Mich interessieren diese täglichen Meldungen einen feuchten Staub, ich will wissen wann ich nicht mehr testen gehen muss, wenn ich beim Heurigen ein Glas Wein trinken will und wann ich diesen blöden Beißkorb nicht mehr tragen muss. 😠

  2. CE___

    Wenn man sich im Mai/Juni 2021 noch von solchen nichtssagenden “cases” verängstigt von einem Eck in das andere Eck treiben lässt, weiß ich auch keinen Rat mehr.

    Dann hat derjenige eh’ alles “verdient” was ihm die derzeigen Politiker und Bürokraten antun.

    Sind das lauter pumperlg’sunde Menschen die halt nur das Pech hatten das ein im wahrsten Sinne des Wortes völlig überdrehter PCR-Test irgendwelche ungefährlichen Fragmenterln von irgendeinem Virus detektiert und angezeigt hat?

    Ein PCR-Test, der für so eine Unternehmen gar nicht angedacht war.

    Wieviele Menschen davon sind wirklich krank in dem Sinne von Symptome einer Krankheit zeigend?

    Wahrscheinlich keiner oder nur ein Bruchteilchen davon.

    “24% growth in cases, 25% growth in hospital admissions, and 38% rise in deaths.”

    Von was für absoluten Zahlen und in Relation zu einer anderen Grippe-Zeiten gesetzte Zahlen redet der Typ eigentlich?

    Wer stirbt 38% mehr? 90 jährige mit 10 altersbedingten akuten Vorerkrankungen? Von welchem Niveau ausgehend? Verglichen mit Zeiträumen wo andere Atemwegserkrankungen kursieren oder zu “Normalzeiten”.

    Das alles wird ja immer gerne verschwiegen in den allgemeinen Nebelgranaten von “cases” und Blendgranaten solcher “Clickbait”-Artikel.

  3. Falke

    Es gibt ja schon wieder neue Mutanten, jetzt das vietnamesische. Die “Pandemie” darf nie aufhören, eine Mutante wird die andere jagen, die “inzidenzen” werden – Impfung oder nicht – je nach Bedarf steigen oder fallen, so lange, bis die Bevölkerung für die “Klimamaßnahmen” weichgeklopft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.