Corona: Mutige Fragen und Antworten nötig

Von | 8. Juni 2020

“…..Die Behauptung, jedes Leben sei unendlich viel wert, trägt nicht zu einer rationalen Bewältigung der Coronakrise bei.  mehr hier

Ein Gedanke zu „Corona: Mutige Fragen und Antworten nötig

  1. sokrates9

    Leider besteht unsere Politik vor allem darin die Emotionen in den Medien entsprechend zu steuern. Faktenbasierte Aussagen gibt es kaum,die Ratschläge der Wissenschaftler wurden weitgehend nicht befolgt. Dafür gab es den Wunsch Berichte aus Italien mit Sargbilder zuversehen Manipulationen sind heute anscheinend der größte Treiber der Politik.Weissrußland hat Corona voll ignoriert, was sind die Resultate davon, steigt in diesem Land die Zahl der Neuinfektionen weiter an oder gibt es da gar kein Corona und nur eine ordinäre Grippe??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.