Corona zirkulierte schon im November 2019 in Frankreich

Von | 12. Februar 2021

Eine in Frankreich vorgenommene Studie legt nahe, dass das Coronavirus bereits im November 2019 in dem EU-Land zirkulierte. weiter hier

4 Gedanken zu „Corona zirkulierte schon im November 2019 in Frankreich

  1. Johannes

    Wenn man bedenkt wie sich das Virus verbreitet ist diese These höchst zweifelhaft. Denn dann wäre es in Frankreich innerhalb kürzester Zeit rund um das Epizentrum der ersten Ansteckungen zu einer Welle von Ansteckungen gekommen.

    Warum hätte es in Frankreich acht Wochen vor dem Ausbruch in China zu einem nicht beachtenswerten Auftreten von Covid 19 ohne exponentiellem Ausbreitungsgeschehen kommen sollen?

    Angesicht der Bestrebungen Chinas diese Theorie zu verbreiten bin ich höchst skeptisch. Scheint ein wenig konstruiert für mich, so nach dem Motto wenn wir nur lange genug Gerüchte streuen das es außerhalb Chinas erstmals auftrat können wir unserer eigenen Bevölerung in China eine schöne Geschichte verkaufen und die dummen Europäer freuen sich sogar wenn sie schon die letzten beim impfen waren das sie zumindest Vorreiter bei der Entstehung des Virus waren.

    Es würde doch unserem Mainstream höchst gelegen kommen unsere Bauern und die Fleischverarbeiter mit einer solchen Geschichte endgültig in den Ruin zu treiben.

    Ich denke da ist einiges faul an der französischen Geschichte.
    Man kann nicht einerseits die Ischgl-Geschichte und gleichzeitig die des unbemerkten Frankreich-Virus gleichzeitig glaubhaft vertreten.

    Wenn es also seriöse wissenschaftliche Erkenntnisse in Frankreich gibt so müssen sie wohl besser und ausführlicher erklärt werden.

  2. Kluftinger

    War da die Frau Ursula schon Kommissionspräsidentin?

  3. Susi

    Die Chinesen, die eindeutigen Verursacher und einzigen Profiteure der Krise, beschuldigen Italien. Herr Söder, der gern Frau Merkel beerben möchte, beschuldigt Österreich, und für seine Unterstützung gibt es dazu einen privaten österr. Konsumentenschutzverein im Besitz des Herrn Kolba, der im Namen zahlreicher Deutscher die Ischgler und die österr. Politiker beschuldigen will und damit auch noch (viel) Geld verdienen möchte. Interessante Zeiten für die verschiedensten “Persönlichkeiten”.

  4. Allahut

    Wenn das Gerücht stimmt, dass bei den Military World Games im Oktober 2019 in Wuhan bereits rätselhafte Krankheitsfälle aufgetaucht sind, dann wird die Studie nicht ganz falsch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.