Crash: Dieser Absturz ist schlimmer als der Schwarze Montag von 1987

Von | 1. März 2020

… Es ist der schnellste Stimmungsumschwung aller Zeiten: Vor Kurzem waren die Börsen in Jubelstimmung, jetzt herrscht blanke Panik. Der Dax hat seit dem Rekordhoch 2000 Punkte verloren. Selbst der Goldpreis fällt. Der Angstindex zeigt das wahre Ausmaß. mehr hier

2 Gedanken zu „Crash: Dieser Absturz ist schlimmer als der Schwarze Montag von 1987

  1. Falke

    Wenn die Banken “restriktiver im Umgang mit ihren Krediten” werden, heißt das ja wohl mit anderen Worten, dass die Zinsen steigen. Eine gute Nachricht für Sparer?

  2. Mourawetz

    Auch wenn das Coronavirus plötzlich aufhörte zu existieren, der Schaden für die Weltwirtschaft ist schon angerichtet, es wird ein L werden kein U und schon gar kein V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.