D: Grüne blockieren Verschleierungsverbot an Unis

Von | 1. Februar 2020

“… Die Grünen in Schleswig-Holstein haben ein Verbot der Vollverschleierung an Hochschulen vorerst verhindert. Nach rund einjähriger Beratung sprach sich die Grünen-Landtagsfraktion gegen ein entsprechendes Vorhaben ihrer Koalitionspartner CDU und FDP aus, sagte ihr hochschulpolitischer Lasse Petersdotter der Welt. mehr hier

2 Gedanken zu „D: Grüne blockieren Verschleierungsverbot an Unis

  1. Herbert Manninger

    Nachdem der Schwarze Block, eine befreundete Schlägertruppe der Grünen, ja auch vermummt auftritt, ist diese Haltung nur konsequent.

  2. sokrates9

    Religionsfreiheit hört dort auf wo es nicht um Religion sondern politische Statements geht und die Freiheit anderer betroffen ist! Früher waren auch Menschenopfer Teile der Religion, Tieropfer mittels schächten sind heute leider noch Standard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.