6 comments

  1. sokrates9

    Warum wohl in die Ferne schweifen? Gibt es doch bei uns auch! Und die Rückkehrer werden medizinisch auf unsere Kosten wieder hochgepäppelt!
    Es gibt 1 Mio gestohlene e-Cards in Österreich! Da die e-Card in ganz Europa gilt wundern sich die Krankenkassen gerade dass Abrechnungen aus anderen Ländern signifikant steigen!

  2. cmh

    Den Krieg in Syrien und im IRaq kann man nur dann eindämmen, wenn man die Moschevereine hierzulande an den Eiern packt und sie für alle Kosten von Dschihattlern haftbarmacht.

    Ist ein Dschihattler eines Moschevereines unterwegs, dann sollte der Moscheverein für alle damit entstehenden Kosten aufkommen müssen. Und doppelt, wenn dabei ein Verbrechen begangen wurde.

  3. cmh

    Ja genau! Der freundliche Gemüseverkäufer am Eck und das süße Kopftuchmausele müssen haftbar gemacht werden.

  4. cppacer

    wundern sich die Krankenkassen gerade dass Abrechnungen aus anderen Ländern signifikant steigen! –
    Diese Schwachköpfe, statt dass sie von vornherein ein Foto und biometrische Daten in diese
    Karte eingefügt hätten. Jeder halbwegs denkende Mensch hätte an Mißbrauchsmöglichkeiten gedacht und vorgesorgt. Wir sind von geistig behinderten umgeben.

  5. Rado

    Skandal! Habe grad festgestellt, dass es als Wiener Ampelpärchen noch keine einzige Darstellung von schwulen veganen transgender Immamen gibt!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .