8 comments

  1. Der Realist

    Dafür lohnt es sich wahrlich zu demonstrieren, Frau Dummberg wird stolz auf ihre Unterstützerinnen sein.
    Und ohne CO2 auch keine CO-Steuer.

  2. sokrates9

    Was denken sich eigentlich Lehrer wenn sie ihre Schüler kompetent mit Wissen ausgestattet, alle des Prozentrechnens mächtig, ausgestattet mit Theorien die die Naturgesetze auf den Kopf stellen mit Billigung des Unterrichtsministeriums unter der Patronanz der Wissenschaftlerin DR Greta auf die Straße schicken??
    Der Schachzug mit Greta ist übrigens brilliant: Würde da ein Wissenschaftler die Fahne der Erkenntnis vor sich hertragen könnte man diese hinterfragen oder Zweifel anmelden, aber was will man bei der Hysterikeriun Greta hinterfragen!!??

  3. Fugg Censors

    Im Rudel fühlen sich Kinder halt sicher. Ob die für den Zauberer Harry Potter anstehen oder für a heilige Greta demonstrieren, Wurscht, Hauptsach a Hetz. Der Mutti is eh Wurscht obs den Torben oder die Jeanne zum Baum umarmen chauffiert oder zur Greta. A gut’s Gwissen und a paar Stunden Ruh von die Plagen.

  4. dna1

    @GeBa
    Danke für den Link, ein hervorragendes Interview und ich bin beeindruckt von diesem Herrn Erwin Thoma. Das sollte man einmal statt ZIB2 senden.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .