Dafür zahlt man gerne AK-Umlage!

Von | 18. Juni 2015

“Österreicher würden gerne weniger Miete zahlen” hat die zwnagsbeitragsfinanzierte Arbeiterkammer nun herausgefunden (hier) . Wer hätte das gedacht…..

2 Gedanken zu „Dafür zahlt man gerne AK-Umlage!

  1. mike

    typisches AK-Geschwafel, sind wir eh gewohnt. Diese linken Tölpel hätten halt gern noch mehr Geld vom Mittelstand zur Finanzierung ihrer linken Albträume – vielleicht noch ein bissl Kummerlstaat, sowas war ja furchtbar erfolgreich, wie die Geschichte lehrt…

  2. Christian Peter

    Schlimmer als die AK sind nur mehr die Wanzen von der Wirtschaftskammer, welche auch noch die Interessen der österreichischen Wirtschaftstreibenden hintertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.