Darum erkranken Männer schwerer an Covid-19

Von | 12. Mai 2020

“…In Deutschland sterben laut Robert-Koch-Institut mehr Männer als Frauen an dem neuartigen Coronavirus. Eine Studie aus den Niederlanden will nun herausgefunden haben, woran das liegt. Ein Enzym spielt dabei eine entscheidende Rolle. mehr hier

4 Gedanken zu „Darum erkranken Männer schwerer an Covid-19

  1. Sokrates9

    Gutes Beispiel wie schwierig es wird einen allgemeinen Impfschutz zu entwickeln,wenn man auch hier schon große Untrschiede sieht!

  2. GeBa

    Jaja, meine Herren, beweist sich immer öfters dass das starke Geschlecht eigentlich das schwache ist. 🤭

  3. astuga

    Nachrichten von der Genderfront:
    Men die of Covid, women most affected.

  4. Falke

    Ich höre und lese immer wieder (vorwiegend von links-feministischer Seite), durch die Coronakrise seien Frauen viel mehr betroffen und benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.