2 Gedanken zu „Das atomare U-Boot des Bösen

  1. sokrates9

    Verstehe diese Pressefakes nicht!Da wird immer eine irrationele Bedrohung herbeigeschrieben, die de facto nicht existiert. Erinnert mich an meine Großmutter die sich am Land lebend davon fürchtete dass eine Langstreckenrakete von Saddam Hussain der daran theoretisch bastelte und von den Medien als Drohszenario dargestellt – ausgerechnet ihr auf den Kopf fallen könnte!

  2. TomM0880

    Was ich in der “Krise” gelernt habe, wenn ich der Bevölkerung genug Angst mache, dann lässt es sich super “durchregieren” und es werden keine blöden Fragen vom Michl und Journalisten gestellt, sondern diese spielen das Spiel auch nach mit voller Herzenslust mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.