Das geheime EU-Papier zum Freihandelsabkommen mit den USA

Von | 9. März 2014

“….Drei grüne Europapolitiker haben ein vertrauliches Papier ins Netz gestellt. Darin sind die Leitlinien des EU-Rates für das geplante Freihandelsabkommen mit den USA aufgelistet. Kritiker hatten stets moniert, Brüssel verschweige wichtige Informationen – nun kann jeder die Details nachlesen….” (hier)

3 Gedanken zu „Das geheime EU-Papier zum Freihandelsabkommen mit den USA

  1. Christoph

    Ich hoffe es kommt! Es wäre ein richtiger und notwendiger Schritt zur Liberalisierung.

  2. Ferguson

    Ich bin ein primitiver Mensch. Wenn mir etwas offen entgegen getragen wird, kann ich beurteilen, ob es mir nützt oder nicht. Für Geheimverhandlungen wird es einen Grund geben, nämlich daß bereits die im Verborgenen, Geheimen Tätigen wissen, daß das Abkommen zu meinem Nachteil sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.