8 Gedanken zu „Das größte Flugzeug des Planeten hebt erstmals ab

  1. humanist

    wohltuend erhebend das.
    es gibt sie noch, die europäische tugend der ingenieursleistung.
    insbesondere außerhalb deren geburtsortes (England und Westeuropa) und deren wiege (Deutschland).
    vae victis!

  2. sokrates9

    Selbstdenker@ Vae victis? Wer hat uns besiegt?? Unsere eigene Dummheit und Inkonsequenz Leistung nicht mehr anzuerkennen!

  3. Nietzsche

    Ich glauube, Humanist meint 1) die verlorenen Weltkriege und damit den Verlust an deutschen Wissenschaftlern und Technikern und 2) daß Europa sich gerade abschafft, weil so viele Fachkräfte und überrennen.

  4. Nietzsche

    Ich glaube, Humanist meint 1) die verlorenen Weltkriege und damit den Verlust an deutschen Wissenschaftlern und Technikern und 2) daß Europa sich gerade abschafft, weil so viele Fachkräfte uns überrennen.

  5. Herbert Manninger

    Mögen andere Nationen und Völker die Hochtechnologie beherrschen – wir EU-Längerhierlebenden sind die Weltmeister der Hochmoral.
    Man, aber vor allem frau muss eben Priorotäten setzen….

  6. sokrates9

    Herbert Wanninger@ Die EU- Werte – jeder Vertrag gehört gebrochen, jede Wahl solange widerholt bis die Ergebnisse passen und die Menschenrechte ( natürlich nicht für autochthone und schon gar nicht für Rechte – das sind Ungeziefer – 9 sind das einzige was die EU auszeichnet!

  7. humanist

    @Nietzsche: vielen Dank. Sie bringen’s auf den Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.