Das High-Tech-Geheimnis der US-Polizei

Von | 31. Oktober 2015

“Im dichten Verkehr von New York fallen die weißen Kleintransporter kaum auf. Sie fahren durch die Häuserschluchten und die Aufregung ist groß. Denn sie beherbergen eine hochbrisante Technologie.” (Spannend, hier)

2 Gedanken zu „Das High-Tech-Geheimnis der US-Polizei

  1. Christian Peter

    In den USA wird das Thema Sicherheit noch ernst genommen. In Europa gibt es freies Geleit für islamische Terroristen in diesen Tagen.

  2. peter bartos

    kritische Kontrolle von Meldungen sollte aber schon sein. das ist doch ein offensichtlicher hoax. natürlich gibt es diese röntgenstationen, natürlich auch in österreich. warum sollten die das in der fahrt machen? erst denken, dann reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.