Das Märchen vom demokratischen Palästinenserstaat

(C.O.) Österreichs Kanzler Kurz wird von seinem grünen Regierungspartner zu Unrecht kritisiert, weil er eine Anti-Israel-Resolution der EU verhindert hat. weiterlesen hier

3 comments

  1. Rado

    Die Frage ist auch, warum sollte unter allen arabischen und moslemischen Gesellschaften ausgerechnet die palästinensische als Einzige demokratisch werden wollen?

  2. Gerald

    @Rado
    Perfekte Frage
    Einfache Antwort, ist nur eine Blendgranate, die von den Linken klarerweise nicht als solche erkannt wird.

  3. Falke

    @Rado
    Es gibt immerhin einen moslemischen Staat (es ist sogar der bevölkerungsmäßig größte), der so halbwegs demokratisch ist: Indonesien. Mit der großen Einschränkung allerdings, dass – zumindest in bestimmten Regionen – der Islam trotzdem Vorrang vor der Verfassung und staatlichen Gesetzen hat.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .