Das nächste 2015 kommt bestimmt

Von | 25. November 2019

“… Der bekannte Historiker und frühere Kanzlerberater Michael Stürmer hat in der „Welt“ angedeutet, Massenfluchtbewegungen wie 2015 könnten sich in den kommenden Jahren wiederholen. Die Bundesregierung sollte mit Realitätssinn statt Zweckoptimismus reagieren. mehr hier

3 Gedanken zu „Das nächste 2015 kommt bestimmt

  1. GeBa

    Die unrealistischen “Ansätze” sind keine Ansätze mehr sondern verda..te Realität.
    Wenn ich – was ich zum Glück nicht oft muss – zu Fuß unterwegs bin, denke ich mir, bin ich froh vieles nicht mehr erleben zu müssen.

  2. Falke

    @GeBa
    Dafür musst du gar nicht zu Fuß unterwegs sein; es genügt, einmal mit der U6 den Gürtel entlang zu fahren. Für noch mehr Erlebnis könntest du bei jeder Station kurz aussteigen und die ambulanten Händler dort besuchen.

  3. Franz Meier

    Warum tun unsere Politiker uns das an? Warum wollen die uns derart schaden? Was haben die davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.