Das seltsame Burka-Verbot in Holland

“…..Erbittert stritten die Niederländer über das Verbot der Vollverschleierung. Nun sind Burkas und Schleier in Ämtern, Krankenhäusern und Nahverkehr untersagt. Doch es gibt weiter Widerstand, auch von öffentlichen Stellen….” mehr hier

3 comments

  1. Sokrates9

    Die mich ist eine Verschleierung eine politische Manifestation die ebenso wie das Tragen eines Nazianzeichend verboten gehoert oder es wird alles erlaubt dann muss es aber zulässig sein dass solche Personen nicht unter religiösen Schutz stehen.!

  2. Johannes

    Ganz ehrlich würden Sie sich darüber freuen wenn innerhalb eines Jahres über 1 Million Angehörige von Scientology nach Europa kämen um vom ersten Tag an ihre Religion demonstrativ zur Schau zu stellen und die eigenen Gesetze über jene des Staates zu stellen in den sie eingewandert sind.?

    Würden Angehörige der Aum-Sekte millionenfach nach Deutschland kommen und so mancher Angehörige dieser Sekte würden so viele Morde, Vergewaltigungen, Gewalttaten verüben wie es gewisse andere Angehörige einer sogenannten Religion fast tagtäglich tun, würden wir es achselzuckend akzeptieren?

    Würden Angehörige irgendeiner Sekte durch eine englische Stadt ziehen ( zB. die deutsche Willkommenssekte), alle in bestimmte Gewänder versteckt und vermummt und würden sie rufen “ UK go to hell“ würde es für Aufsehen sorgen?

    Ist es für unser Leben in Europa sehr wichtig das Menschen bis auf einen Sehschlitz verhüllt unser Land besiedeln? Wenn ja welchen Nutzen haben wir daraus?
    Wozu brauchen wir einen unglaublichen Anstieg von Zuwanderer die, wie ein deutscher Reporter der des arabisch mächtig ist feststellte, in vielen ihrer Gebetshäuser predigen das wir, die Autochthonen, des Teufels sind und man sich mit uns nicht einlassen soll.
    Brauchen wir Zuwanderinnen die einer offensichtlichen Lesbin in England zuruft sie solle sich schämen, Schande käme über sie.
    Brauchen wir das alles? Ich verstehe nicht warum wir nicht einfach sagen können, wir wünschen euch das allerbeste aber nicht bei uns, denn hier gehört so etwas nicht her, wir wollen das hier nicht.

    Warum geht das nicht? Ich werde es nie verstehen. Dabei gibt es so viele schöne arabische Länder wo kein einziger Christ ist, weil die sind dort unerwünscht, so wie bald in vielen europäischen Ländern Menschen unerwünscht sind wenn sie sich bestimmten pseudoreligiösen Arealen nähern.

    Vollkommen verrückt diese Situation, für mich wie ein böser Alptraum der nie endet und immer schlimmer wird.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .