2 Gedanken zu „Das Video, das Trump Kim Jong Un zeigte

  1. MM

    Beeindruckend. Die Linke wird sich aber auf den Ausschnitt konzentrieren, wo Trump aus dem Flugzeug winkt und Hitlergruß rufen. So wie sie auch jetzt behaupten, Trump hätte mit Kim nur darüber gesprochen, wo er Trump-Hotels bauen kann.

  2. Tom Jericho

    Trump hat zweifelsohne mehr für seine Wähler getan als alle anderen US-Präsidenten (zumindest) seit Eisenhower. Ich denke, daß die Denuklearisierung Nordkoreas pünktlich zu den nächsten US-Wahlen beginnen und seine Wiederwahl sicherstellen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.