2 Gedanken zu „Das Wort zum Wochenstart

  1. mariuslupus

    Abraham Lincoln hatte als Republikaner noch konservative Ansichten. Edle Ansichten, seine Handlungen waren weniger edel. Eigentlich ein Warlord.

  2. Fragolin

    Man sollte, wie beim Gendern, über die richtige Ansprache arbeiten: Statt “Regierung” muss es “Gesinde” heißen und statt “Kanzler” “Butler”, oder von mir aus “Majordomus”. Dann ist die Stellung in einer wirklichen Demokratie klar beschrieben.
    Solange sich die Knechte und Mägde als Herrscher bezeichnen dürfen, werden sie sich auch so aufführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.