Dem Weltklima ist Trump eher wurscht

“Dem Klima ist der Ausstieg der USA aus dem Pariser Abkommen ziemlich egal, es hätte ohnehin nur eine marginale Wirkung – wenn überhaupt. Nicht egal ist es denjenigen, die ihr Geschäftsmodell auf der Katastrophen-Prophezeihung aufgebaut haben. Nicht egal ist es auch einer internationalen Funktionärskaste, deren Macht und Einfluss nun beschnitten wird….” (weiter hier)

6 comments

  1. Thomas Holzer

    Vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis der Herr Trump vor den IStGH gezerrt wird, wegen “Verbrechen gegen die Menschheit” 😉

  2. mariuslupus

    @Thomas Holzer
    Nicht vergessen. Es gibt noch einige geeignetere Kandidaten für einen Haftbefehl des ISGH.

  3. Wanderer

    Ich glaube nicht, dass Den Haag da zuständig ist. Man müsste hierzu ein eigenes Klimalwandelleugner-Tribunal initiieren.

  4. Kluftinger

    @ Rennziege
    Hat doch kürzlich ein Zeitgenosse geschrieben: “Ein Staat der nicht in der Lage ist einen Flughafen fertigzustellen, sollte sich nicht anmaßen das Weltklima retten zu wollen”.
    So weit zu Frau Merkel .

  5. Hanna

    Ist doch Schwachsinn! Trump hat das einzig Richtige gemacht … das werden auch die Dümmsten und Verblendesten bald merken. Man muss schon ein bissl die Hintergründe des “menschgemachten Klimawandels” (hahahaha!) recherchieren, und wo die echten Probleme liegen, ehe man auf den hysterischen linksgrünen Dummzug aufspringt.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .