Demnächst auch in Europa…..

Von | 22. April 2016

“….In Somalia ist nach Angaben von Amnesty International ein 13-jähriges Mädchen nach einer Vergewaltigung gesteinigt worden. Ihr wurde außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen….” (hier)

4 Gedanken zu „Demnächst auch in Europa…..

  1. sokrates9

    Das sind ja die Kulturbereicherer die nun vermehrt nach Europa drängen! Wahrscheinlich gibt es dort zu wenig Frauen!

  2. Tom

    … sollte das demnächst auch bei uns Usus werden, dann überlege ich mir den Bau eines “Steinigungs- Automaten” bzw. “Stein- Automaten”, ähnlich unserer Getränke- und Snackautomaten.

    Der uns bereichernde Steiniger kann dann wie er lustig ist, einen kleinen, oder großen, natürlicherweise “halal-konformen” Stein aus einem meiner Automaten ziehen … – Am Ende bin ich stinkreich und hau ab …. 🙂

  3. Falke

    “Demnächst” ist ja schon jetzt! Die Medien haben es berichtet: Heute Nacht wurde eine Studentin von 3 jugendlichen afghanischen “Schutzsuchenden” am Praterstern vergewaltigt. Entsprechend der Rechtslage werden die drei sicherlich auch weiterhin “Schutz” bekommen – abschieben wäre ja “menschenrechtswidrig”. Und wehe, wenn jemand vielleicht meint: hätte man sie gar nicht erst hereingelassen, wäre das nicht passiert. Das wäre absolut rassistisch und fremdenfeindlich. Schließlich sind das Einzelfälle, und man darf keinsefalls einen Generalverdacht aussprechen. Wie gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.