Demnächst die Donald-und-Boris-Show

Von | 2. Februar 2020

Sie sind zwar ein seltsames Paar, der leicht vornehm stotternde Oxford-Zögling und der nicht gerade eloquente Mann vom Bau. Aber vieles verbindet sie, politisch und auch persönlich. Außerdem sind beide gebürtige New Yorker. Europa sollte sich schon mal auf die Donald-und-Boris-Show vorbereiten./ mehr

2 Gedanken zu „Demnächst die Donald-und-Boris-Show

  1. CE___

    Lieber eine Donald-und-Boris-Show als ein Merkel-Draghi-VdL-EU-Euro-Untergangs-Mehrteiler.

  2. Falke

    Trump hat bei den Latinos sehr wohl mehr als einen Blumentopf gewonnen, und zwar bei den mehr als 3 Mio Exilkubanern, die ihm den Sieg in Florida gesichert haben. Die waren nämlich stinksauer auf Obama und seine Demokraten wegen deren Anerkennung des Castro-Regimes, während Trump versprochen (und gehalten) hat, die Beziehungen zum kommunistischen Kuba wieder zurückzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.