Der Angriff auf den Dollar ist gescheitert

Von | 21. September 2014

“……Noch vor Kurzem wollten Russland, China & Co ein Gegengewicht zur Finanzmacht der USA bilden. Doch der große Plan der Anti-Dollar-Allianz droht krachend zu scheitern. Moskaus Bonität ist zu schwach…..” (hier)

3 Gedanken zu „Der Angriff auf den Dollar ist gescheitert

  1. sokrates9

    So toll finde ich die Konjunktur und das Wachstum in Europa / USA nicht dass man mit den Finger auf die BRICS zeigen darf!”
    Übrigens haben angeblich die europäischen Banken vereinbart kein Gold mehr aufzukaufen um den US $ zu stützen

  2. Riso

    Ein schöner Witz. Keine 10% Staatsschulden dank Petrodollars aber “Bonität zu schwach”.

  3. FDominicus

    Warum sollte man dem Fiat-Rubel mehr zutrauen als dem Fiat-Dollar? Der Weg ist doch auch für Rußland völlig frei. Ein Geld, entsprechende Gesetze zum Schutz des Eigentums und dann könnte man mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.