Der geheime Fluchttunnel der Regierung in Wien

Von | 31. Oktober 2014

“……Und noch eine U-Bahn-Trasse soll es geben – so geheim, dass man weder bei den Wiener Linien noch bei der Stadt darüber Auskunft geben will. Sie soll im Krisenfall Bundeskanzler und Regierung vom Ballhausplatz zum Bunker in der Stiftskaserne bringen…..” (hier)

4 Gedanken zu „Der geheime Fluchttunnel der Regierung in Wien

  1. Marianne

    “Da möchte man doch hoffen dieser Bahn wird gefunden und gründlich vermint….”

    Nasse Fetzen und damit ordentlich zuschlagen würde schon reichen;)

  2. Thomas Holzer

    “Hoffentlich” finden auch Bundeskanzler und Regierung diese U-Bahn; normaler Weise sollten ja jährlich Evakuierungsübungen stattfinden 😉

  3. Dr.Paul Felber

    Krisenfall ist schon eingetreten. Bitte alle Regierungsmitglieder (außer HJ Schelling und Kurz) und alle Mitwirkenden am Hypo-Desaster (inkl.Nowotny und Liebscher) zusammen mit dem BP und der NR-Präsidentin auf dien Reise schicken und den Tunnel hinterher zumauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.