“Der Himmel bewahre uns davor, dass wir euch Europäer ernst nehmen”

Von | 28. Oktober 2014

“……Europa ist ein Freizeitpark, denn die Europäer leben im La-La-Land. Die glauben tatsächlich, warum sollten sich die Leute nicht hinsetzen und miteinander reden, wir sind doch alle Menschen. Wir bringen Saddam Hussein und Adolf Hitler und Mutter Teresa zusammen, und die setzen sich hin und die sind einer Meinung, dass wir alle gleich sind. Lasst uns alle zusammen leben. Das ist schön. Aber wenn man das vierte Lebensjahr hinter sich gelassen hat, dann sollte die Kindergärtnerin mal fragen, ob man nicht groß werden möchte….” (sehr lesenswertes “Krautreporter”-Interview mit einem Sicheheitsberater der israelischen Regierung, hier)

Ein Gedanke zu „“Der Himmel bewahre uns davor, dass wir euch Europäer ernst nehmen”

  1. Thomas Holzer

    Wenigstens gibt es in Israel noch kluge und realistische Persönlichkeiten, welche (anscheinend) EInfluß auf die Politik haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.