Der Holocaust war nicht nur deutsch

Von | 13. Dezember 2018

„…Deutschland war der Initiator und Haupttäter des Holocausts. Aber es fand in fast allen besetzten Ländern willige Helfer. In Rumänien und Kroatien wurde der Mord an den Juden auf eigene Initiative organisiert. Davon wollen auch heute viele nichts wissen…“ (NZZ, hier)

3 Gedanken zu „Der Holocaust war nicht nur deutsch

  1. Sokrates 9

    Leute einer hochstehenden Kultur umzubringen ist weltweit immer sehr beliebt!

  2. Falke

    @GeBa
    Dass große Gefahr von JETZT ausgeht, ist schon richtig; allerdings sind sie mit 8 Abgeordneten zu schwach und außerdem vermute ich, dass sie nach der nächsten Wahl Geschichte sein wird. Oder hast du vielleicht etwas anderes gemeint? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.