Der kommende Crash und die Renaissance des Sozialismus

Von | 24. Mai 2019

Die globale Stimmung Anfang der 2020er wird in den meisten Ländern zu einer sozialistischen Übernahme führen. Wenn Menschen verzweifelt sind, werden sie in den sozialistischen/ kommunistischen Versprechen die einzige Lösung ihrer Notlagen sehen. An diesem Punkt werden die Medien, die fast ausschließlich linksgerichtet sein werden, die sozialistische Sache unterstützen, und die Propagandamaschine wird den Sozialismus als die Lösung für das Leid der Weltwirtschaft bejubeln. mehr hier

Ein Gedanke zu „Der kommende Crash und die Renaissance des Sozialismus

  1. sokrates9

    Der Sozialismus wird sich dann mit dem Islam verbinden, der sich ja ebenfalls durch ähnliche Ziele auszeichnet!Arabien, Persien, Ägypten, Pakistan, Äthiopien hatten Hochkulturen die durch den Islam vernichtet wurden, sozialistisch geprägte Länder können begonnen von Russland bis Venezuela auf ähnliche “Erfolgsquoten” hinweisen, somit ist der Untergang sichergestellt den islaminfizierte dann mit Sprengungen um zu den 60 Jungfrauen zu gelangen lösen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.