Der Mann, der für Millionen den IS-Kalifen verriet

Von | 2. November 2019

“…Wer ist der Mann, der den Amerikanern genaue Informationen über al-Baghdadi lieferte? Er kannte den Aufenthaltsort und den Grundriss des Anwesens des IS-Anführers. Der Informant wird wohl einen Großteil der Millionen-Belohnung erhalten. mehr hier

4 Gedanken zu „Der Mann, der für Millionen den IS-Kalifen verriet

  1. Gerald Steinbach

    Vielleicht kommt ja noch Kritik aus Deutschland wegen den unmenschlichen Umgang mit Abu, wer weiß?

  2. jaguar

    Wieso äußerte sich unser HBP nicht ? andere haben Trump /USA gratuliert.

  3. Johannes

    Dieser Mann ist zum Verräter geworden als bereits alles verloren war. Wie ist er in den innersten Kreis der Schlächter gelangt? Da wird er wohl viele Menschen auf grausame Weise töten der töten haben lassen um in diese Kreise zu kommen.
    Ich kann mit diesem “Helden“ nichts anfangen er war dabei und hat zu spät die Seiten gewechselt. Eigentlich ein Hohn für alle Opfer wenn er jetzt mit Millionen beschenkt wird. Das Geld wäre bei vielen Opfern, zB. Waisen besser angelegt, nach meiner Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.