7 Gedanken zu „Der seltsame Jean-Claude Juncker

  1. Thomas Holzer

    Erinnert mich sehr an die peinliche, permanente “Küsserei” zwischen den “Comecon-Brüdern”

  2. mariuslupus

    Junckers Alkoholsucht hat die EU in einen realitätsverneinenden Rausch versetzt.

    @Thomas Holzer
    Breschnjev, Chrustschov, Honnecker, waren nicht nur bessere Küsser. Sie haben auch bessere Manieren gehabt. Die Genossen wurden nicht in der Öffentlichkeit als Idioten behandelt.

  3. Rado

    Passt doch genau zur EU.
    Fehlt zur Abrundung nur der Trampel Lady Ashton.

  4. stiller Mitleser

    in Medien-und Politeliten geht’s halt nicht ohne Alkohol, der Selbstzweifel besänftigt, optimistisch macht und die Dopamine steigen läßt, schlecht dosiert macht er distanzlos und patschert – aber nicht nur Herrn Juncker

  5. mariuslupus

    @stiller Mitleser
    Meinen Sie Optimismus, oder Realitätsverweigerung ?

  6. stiller Mitleser

    @ mariuslupus
    Sie wissen ja, Realität ist eine Sache interpersoneller Definition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.