Ein Gedanke zu „Der Tanz auf dem chinesischen Vulkan

  1. FDominicus

    Kein Ahnung wie oft ich es schon “Rennen in den Abgrund” genannte habe. Mal führt die EU, dann die USA, manchmal Japan und China versucht aufzuschliessen. In anderen Ländern ist man schon weiter, Venezuela ist das das Prachtbeispiel aber auch Argentinien wird wohl innerhalb der nächsten 5 – 10 Jahre “mal wieder” eine Pleite hinlegen. Aber wer will kann ja in Venezuela “investieren”, dieses Jahr gab der crack-up boom fast 500 % her. Dagegen sind Dax und Dow echt “Amateure”. Also los liebe Zentralbanken, zeigt uns mal wie schön und schnell ihr Geld drucken könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.