Der Westen in Erwartung des eigenen Niederganges….

Von | 1. Januar 2014

“……China und Russland setzen wieder auf Taktiken des Kalten Krieges, um die amerikanische Weltordnung auszuhöhlen. Die USA helfen bei der eigenen Demontage sogar mit – durch ihren Isolationismus….” (hier)

3 Gedanken zu „Der Westen in Erwartung des eigenen Niederganges….

  1. Der Unternehmer

    Je eher die amerikanische Weltordnung fällt, um so besser.

    Das Dollarimpdrium des Falschgeldes , das durch brutale Gewalt durchgesetzt wurde und noch wird, ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden.

    Spätestens wenn der Fiat- Dollar kollabiert, wird es die heutige Weltordnung nicht mehr geben. Die jahrhunderte währende Vorherrschaft der westlichen Kultur ( heute leider nicht mehr viel davon übrig ) wird dann zu Ende gehen. Obama, wir danken dir.

  2. Nattl

    Ihnen sollte aber auch klarsein, dass, wenn Rom untergeht, dann gehen die Vasallenstaaten ebenfalls unter 😉

  3. Passant

    Bemerkenswert, dass Europa in diesem Zusammenhang nicht einmal mehr erwähnt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.