Der Westen redet sich Afghanistan schön

“Erst konnte der Abzug nicht schnell genug gehen, jetzt setzen die USA ihn aus, weil der Rücktransport nicht sicher ist vor den Taliban. Deutlicher kann man nicht zeigen, was dem Land demnächst blüht…” (hier)

2 comments

  1. FDominicus

    Ach ist doch alles bestens, dort wurde doch für die Demokratie gekämpft. Und nun werden eben die Taliban “demokratisch” gewählt. EU Herz, was begehrst Du mehr?

  2. Reinhard

    Man kann Demokratie nicht herbeibomben.
    Es geht einfach nicht.
    Bomben treiben die Opfer nur in die Arme der Fanatiker.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .