2 Gedanken zu „Der Yanukovych-Palast von innen

  1. orch

    das wird an auch ueberall anders finden, wo die eu geld hinpumpt. zb in gaza. appropos: gibts da nicht eine sache mit einem mord an einem journalisten mit timoschenko als angeblicher auftraggeberin?

  2. Ehrenmitglied der ÖBB

    @ orch
    na ja, hauptsächlich man findet ein mögliches Vergleichsobjekt, ohne genauere Begründung warum das “Holzhaus” von Janukovitsch gar nicht in die Rhetorik und politischen Entscheidungen dieses Herrn passen?
    Dass möglicherweise die Oligarchen ihren Systemerhalter gestützt haben kommt wohl nicht in die nähere Betrachtung?
    Aber ich bin beruhigt, bei uns in Österreich würden die Untersuchungen so lange dauern, da wäre Herr J schon nicht mehr auf der äusseren Seite der Erdrinne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.