Des demokratischen Pudels Kern…

Von | 3. April 2015

Gesetzgeber und Revolutionäre, die Gleichheit und Freiheit zugleich versprechen, sind Phantasten oder Scharlatans. (Johann Wolfgang von Goethe)

2 Gedanken zu „Des demokratischen Pudels Kern…

  1. Thomas Holzer

    Revolutionären gestehe ich diesen “Allmachtanspruch” auf Grund revolutionär bedingter Verblendung und Sendungsbewußtsein ohne Rücksicht auf Verluste noch zu, niemals aber Personen, welche Verantwortung für ihre Bevölkerung zu tragen haben, respektive dies von sich behaupten

  2. H.Trickler

    Wer solch unangepasstes Gedankengut verbreitet, gehört heutzutage zu den politischen Aussenseitern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.