Deutschland bürgt mit 829,7 Mrd. Euro für andere EU-Staaten

Von | 14. April 2017

“Die Deutsche Bundesbank gab für den Monat März einen Anstieg des Target2 Saldo in Höhe von +15,376 Mrd. Euro zum Vormonat an. Damit haftet Deutschland nun in Höhe von 829,751 Mrd. Euro für andere Länder der Euro-Zone….” (hier)

Ein Gedanke zu „Deutschland bürgt mit 829,7 Mrd. Euro für andere EU-Staaten

  1. mariuslupus

    Der deutsche Michel wird überbewertet. Folgt dem Führeprinzip. Zahlt, ist zufrieden dass esr seine Hirnwindungen nicht beetätigen braucht. Wird brav weiter zahlen. Keine Andeutung dass esr in der Lage wäre kritisch zu denken, oder seine Obrigkeit in Frage zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.