Deutschland, der geisterfahrende Bulldozer Europas

Von | 5. Juli 2019

Es gehört zu den deutschen Eigenarten, erst dann auf das Land, dem sie angehören, wirklich stolz zu sein, wenn es sich auf dem Weg in die Selbstzerstörung befindet. Deutschland kann man nur beherrschen, indem man nicht Realpolitik oder Interessenspolitik betreibt, sondern indem man eine moralische Vorreiterrolle Deutschlands proklamiert. Das Land ist zum geisterfahrenden Bulldozer Europas geworden./ mehr

Ein Gedanke zu „Deutschland, der geisterfahrende Bulldozer Europas

  1. Gerald Steinbach

    Besonders die Kinetik dieser Beschädigung ist phänomenal und besonders ist sie nachhaltig jetzt abgesichert.
    Selbst habe ich geglaubt das mit Beginn der Anschläge in Deutschland die Deutschen ihr Wahlverhalten grundlegend ändern werden, eigentlich ist das Gegenteil passiert, die Grünen sind gleichauf mit der CDU und die AfD verliert auf bescheidenen Niveau noch leicht.
    Symptomatisch stehen heute die Freibäder für den Zustand in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.