Deutschland – ein Nachruf

Die Positionierung der CDU ruiniert die andere Volkspartei und auf Dauer auch die Union selbst – und sie spaltet die Gesellschaft. Ein Kommentar von Rahim Taghizadegan, hier

4 comments

  1. otto mosk

    ein brillianter und treffender artikel über ein abgehobenes, stumpfes volk, welches ihren zenit in den 00er jahren überschritten hat und jetzt langsam die rechnung präsentiert bekommt. der allererste indikator wird der aktienindex DAX sein, welcher bedrohlich in die tiefe blickt.

  2. Gerald Steinbach

    Für Deutschland sind die Sorgen wirklich berechtigt, nicht nur das das Land gesellschaftlich auseinanderbricht, sondern auch wirtschaftlich, alleine die Autoindustrie mitsamt ihren Zulieferer, wird zigtausende Arbeitsplätze verlieren, zudem besteht die evidente Gefahr das die Grünen bald in die Regierung bereichern werden.

  3. aneagle

    Schon die Sozialisten mit ihrem opportunistischen Internationaismusgehabe sind in einer Koalition eine schwere Bürde. Aber auch noch die Grünen zu adeln und ihre bizarren regressiv-emotionalen Vorstellungen wie Genderwahn und Klimareligion als Regierungsaufgaben anzuernehmen, muß zum Zerreissen auch des gesündesten Volkes führen. Das deutsche Sozialkapital ist nicht unendlich, der rotgrün getragene Migrationsirrwitz schon. Bisher hatten die Linken in der Kanzlerin die beste Verbündete. Ich hoffe inständig, dass sie in AKK eine Triebkraft verlieren. Sonst verliert Deutschland.

  4. GeBa

    Danke für diesen Beitrag, in meinem deutschen Forum hat er bei den Realisten sehr große Zustimmung gefunden!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .