Deutschland: Eisberg voraus

Von | 8. August 2013

“…….Noch vor einem Jahr schien Deutschland immung gegenüber der Krise in der Euro-Zone. Doch das ist nun vorbei, berichtet der Internationale Währungsfonds in einer aktuellen Länderanalyse: Auch die deutsche Wirtschaft gerät in den Abwärtssog der Euro-Krise.” (weiter hier)

2 Gedanken zu „Deutschland: Eisberg voraus

  1. Nattl

    Das mittlerweile fünfte Jahr versuchen die Medien die deutsche Wirtschaft schlecht zu reden. Offenbar gibt es nichts, das sich die Herrschaften in den Schreibstuben eher wünschen als eine darniederliegende Wirtschaft und einen marodierenden Mob auf der Straße.

    Allerdings sind Krisenzeiten die besten Zeiten, um Geschäfte zu machen und Geld zu verdienen. Wenn man bereit ist, etwas zu riskieren und sich zu nehmen, was zu haben ist. 🙂

  2. Pingback: Deutschland: Eisberg voraus | FreieWelt.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.