Deutschland: Luftnummer Abschiebung

Von | 10. Oktober 2017

“….Seit Anfang 2016 gab es 530.000 negative Asylentscheidungen. Rückgeführt wurden aber nur rund 120.000 Ausländer. Auch weil die meisten abgelehnten Bewerber nicht lange ausreisepflichtig bleiben….” (hier)

3 Gedanken zu „Deutschland: Luftnummer Abschiebung

  1. sokrates9

    Unglaublich was da realitätsfremde Juristen kombiniert mit diversen grünen Verbänden, deren Ziel es ist Europa zu ruinieren,an Maßnahmen austüfteln!

  2. mariuslupus

    Seehofer als Umfaller, ist schon die abgedroschene Lachnummer. Niemand in der roten CDUCSU wird einen illegalen Mingranten, der sich mit Lügen Leistungen erschlichen hat, abschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.