8 comments

  1. rubens

    Bis die Substanz verbraucht ist. Dann wird man Deutschland fallen lassen, wetten?

  2. Wolf

    Wenn man sich die Leser-Kommentare zu diesem Artikel in der “Zeit online” anschaut, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass dort eine Zensur herrscht, von der ja noch Metternich etwas lernen hätte können.

  3. Rennziege

    @Wolf
    “… dass dort eine Zensur herrscht, von der ja noch Metternich etwas lernen hätte können.”
    Wen wundert’s? Schon Suliks Artikel verstößt gegen den “Zeit”-Geist, die überwiegend zustimmenden Lesermeinungen erst recht.

  4. Christian Peter

    Statt der längst überholten Achse Berlin – Paris sollte Deutschland endlich
    auf die Achse London – Berlin setzen – ohne Gemeinschaftswährung und
    ausufernder europäischer Integration.

  5. Der linke Spinner

    @Wolf
    Vielleicht handelt es sich um Volksverhetzung. Wenn Leute über “die Südländer” kommentieren, kann man schon harten Tobak erwarten.

  6. Samtpfote

    “…Wie lange sollen die Deutschen noch für die Euro-Rettung zahlen? ” Berechtigte Frage des slowakischen Politikers Richard Sulik in der “Zeit“

    ..Gekürzt. Bitte argumentieren Sie sachlich und konstruktiv. Danke, die Redaktion/mk…
    mit freundlichen Grüssen,
    Ihre 3 kg linksgedrehtes Recycling-Papier….

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .