Deutschland wird schon bunter!

Von | 9. Juni 2016

“…..Der Auftritt eines pakistanischen Hasspredigers in Stuttgart wirft Fragen auf: Muhammad Raza Saqib Mustafai hat in der Vergangenheit offen dazu aufgerufen, Juden zu töten: „Wenn der letzte Jude auf dieser Welt getötet wird, wird Frieden in der Welt sein“, sagt er in einem Video. In einem anderen: „Wenn die Juden vernichtet sind, ist die Welt gereinigt.“ Mustafai predigte am vergangenen Freitagabend in Bad Cannstatt vor etwa 300 Männern und Jungen….. ” (hier)

3 Gedanken zu „Deutschland wird schon bunter!

  1. Carl Schurz

    Von Finanzamt als Gemeinnützig eingestuft. So, so.
    Einer Gemeinschaftspraxis von Fachärzten wurde vor einiger Zeit die Staatsanwaltschaft in die Praxis geschickt. Grund: Verdacht auf Umsatzsteuerbetrug. Was war der Auslöser? Das Anbieten einer umsatzsteueroflichtigen medizinischen Leistung auf der Homepage der Ärzte. In D sind medizinisch nicht notwendige Leistungen umsatzsteueroflichtig. Dem Finanzbeamt kam die Homepage der Ärzte mit den angebotenen Leistungen sehr professionell vor und nahm nun an, dass aufgrund dieser Darstellung die Ärzte mehr umsatzsteueroflichtige Leistungen erbracht haben müssen, als sie angaben. Der Verdacht war ausreichend, um die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Dies ist nicht Gesetzt, sondern ein Erlass des Finanzministeriums. Nach langem Rechtsstreit konnten die Ärzte vor Gericht nachweisen, dass alles rechtens war. Dieses Urteil ist wichtig, denn nur das reicht um nicht mehr so verdächtig zu sein. Ein vorher angebotener Vergleich wäre aus Augen des Finanzamtes einem Schuldeingeständnis gleich gekommen und die Ärzte wären vom Finanzamt noch stärker überprüft worden.

    Merke: der steuerzahlenden Bürger, vor allem der, der wegen viel Arbeit auch viel Steuern bezahlt ist in D sehr verdächtig. Wie sich die Finanzbehörden gegenüber steuerzahlenden kriminellen Gruppen verhalten will ich hier nicht vertiefen. Hier reichte mir der Artikel eines ehemalige Berliner Kriminalbeamten auf der Achse aus.
    Faules State, aber so etwas von…

  2. Lisa

    Gibt es ein Gesetz, das erlaubt, solche Haussaufrufe zu tätigen? Warum sitzt dern ciht in U-Haft?

  3. mariuslupus

    Freie Rede für freie Bürger. Zweiklassengesellschaft, sozialistisch. Ein Islamist hat Meinungsfreiheit, einen AfD Poltiker wird die freie Meinung verboten und er wird kriminalisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.