Deutschlands Kernkompetenz Celanrezitieren

Von | 25. Juni 2014

“…….Israels Makel besteht eben darin, dass es eine starke Armee besitzt, die in einer großen Operation nach drei verschleppten Jugendlichen suchen kann. Wäre Israel schwach, denn flöge ihm die Sympathie der selbstgefälligen Linken in Deutschland nur so zu. Dann wären die Israelis auch auf dem besten Weg, endlich zu Deutschlands beliebtester Bevölkerungsgruppe zu stoßen: den toten Juden. Im Betonsäulenaufstellen, Stolpersteinverlegen und Celanrezitieren lässt sich dieses Land nun mal von keinem anderen übertreffen…..” (hier, empfehlenswert)

2 Gedanken zu „Deutschlands Kernkompetenz Celanrezitieren

  1. caruso

    Ich war jahrzehntelang ein begeisterter Leser von ZEIT. Sie war eine Zeitschrift von Niveau. Langsam, quasi schleichend, wurde sie immer schlechter. Seit 2 Jahren ca. kaufe ich sie nicht mehr. Sie ist für mich zumindest unerträglich geworden. Wie richtig ich damit lag, zeigt u.a. dieser Artikel. Ähniiches geschah mit der SZ, vor allem was die politischen Seiten betrifft.
    lg
    caruso

  2. Pingback: Deutschlands Kernkompetenz Celanrezitieren | FreieWelt.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.