Diana, Mutter der modernen Populisten

Von | 25. November 2020

„… Das politische Erbe Prinzessin Dianas wird in Großbritannien durchaus kritisch beleuchtet. Ihr größtes Talent sei es gewesen, Emotionen und Anti-Establishment-Ressentiments zu einem populistischen Einheitsbrei zu vermischen und für die eigene Agenda zu nutzen. Eine Art des Populismus der inzwischen von rechts bis links prägender Politikstil der letzten Jahre ist./ mehr

Ein Gedanke zu „Diana, Mutter der modernen Populisten

  1. GeBa

    Das arme Herz, wofür es doch immer herhalten muss.
    Herzzerreißend, herzberührend, herzlich, herz herz herz ….
    Dabei ist es nur ein Muskel.
    Ich konnte auch mit dem Diana Hype damals wenig und heute schon gar nichts anfangen.
    Wahrscheinlich habe ich ein kaltes Herz. 🤭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.