Die 10 teuersten Städte der Welt für Mieter

The commercial property company CBRE has released its Global Living Report 2016, which reveals the most expensive cities in the world to rent a property. Liste hier.

2 comments

  1. stiller Mitleser

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/gentrifizierung-in-london-vom-sozialamt-aus-der-stadt-geworfen-14435654-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
    Sehr interessantes und liebevoll gemachtes blog übers eastend:
    http://spitalfieldslife.com/
    .
    Die Gentrifizierung der Gegenden um les halles und den temple in Paris hab ich selbst noch miterlebt; ein
    schmuddeliger, von Maghrebinern, sephardischen Juden und einer sehr speziellen, mittlerweile ausgestorbenen Pariser Schicht besiedelter, mittelalterlicher und zentraler Teil der Stadt am rechten Ufer.
    Mittlerweile ist der Marais unbezahlbar, voller Touristenappartements, moderner Cafes und Boutiquen.
    Die Wohnungen der Pariser voyous waren geradezu unglaublich winzig, wie Pariser Wohnungen, wegen der engen Bebauung der mittelalterlichen Stadt, wenn sie nicht an den Haussmannschen Boulevards liegen,
    für uns sehr klein sind, immer noch. Studios mit 25 qm gehen weg wie warme Semmeln. Aber auch die terraced houses im eastend und im Zentrum Londons sind sehr klein, daß die Küchen im souterrain liegen ist für uns gewöhnungsbedürftig.
    .
    Es war nett hier ein bißchen mitzureden, danke für Geduld, Informationen und die freundliche Aufnahme. Weil in Zukunft meine Zeit wieder sehr knapp sein wird, werde ich mich wieder auf die Rolle des gelegentlichen stillen Mitlesers zurückziehen.

  2. Fragolin

    @stiller Mitleser
    Alles Gute und melden Sie sich jederzeit wieder, Ihre Beiträge sind sehr lesenswert! Es muss ja nicht immer ein langer Text sein (sage ausgerechnet ich 😉 ), manchmal reicht auch eine kleine Zeile… Bis bald!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .