6 Gedanken zu „Die 10 wertvollsten Unternehmen der Welt

  1. Mourawetz

    Und wieviel Arbeitsplätze da geschaffen wurden! ja jetzt wird man doch endlich in der Löwelstraße schlucken, allen Mut zusammen fassen und sieh ein Beispiel nehmen beim Klassenfeind. Und ein unternehmerfreundlicheres Klima schaffen in Österreich, nicht wahr!

  2. Lisa

    Arbeitsplätze oder Verdienstmöglichkeiten? Doch eher letztere, die so viel freies Geld abwerfen, dass wieder neue Verdienstmöglichkeiten entstehen. Bloss Arbeitsplätze gabs auch im Kommunismus.

  3. sokrates9

    Interessant ist dass Energieunternehmen und NICHT – Zockerbanken in den letzten Jahren immer mehr aus der Liste rausfallen!

  4. cmh

    Vor allem bei Facebook sollte man sich schon fragen, ob hier ein Totalausfall einen wesentlichen Wohlstandsverlust brächte.

  5. Christian Weiss

    Und das erste EU-Unternehmen auf Platz 34. Die Schweizer Top Shots auf Platz 13 bis 15.

    Auch wenn die Börsenkapitalisierung jetzt nicht der Hammerindikator ist:
    Ich glaub’s immer mehr, dass die Schweiz untergeht, wenn sie nicht der EU beitritt.

  6. Rennziege

    6. Januar 2016 – 18:44 Christian Weiss
    “Ich glaub’s immer mehr, dass die Schweiz untergeht, wenn sie nicht der EU beitritt.” 🙂
    Dass auch Schwyzer an guadn Schmäh ham, ist relativ neu, aber passt zu Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.