Die Angst der Politik vor den Bürgern

Nichts geht mehr in Europa. Nach Griechenland, nach Italien, nach Frankreich ist völlig klar, dass alle Versprechungen einer stabilen Währung und mehr wirtschaftlicher Vernunft nur ein Kartenhaus waren, das jetzt wohl endgültig vor dem Einsturz steht. Durch den immer gleichen Grundfehler: weiterlesen hier

One comment

  1. sokrates9

    Was waren das noch für Zeiten wo es oberste Prämisse war Gesetze einzuhalten? Jetzt hat sich in der Politik Merkel mit “Das Gesetz bin ich” – was es ja historisch auch schon gegeben hat – durchgesetzt!
    Jeder glaubt über den Gesetzen stehen zu können – kann man ja schließlich ändern! dabei wird übersehen dass es ” Naturgesetze” gibt die nicht so leicht änderbar sind, auch wenn man sie für einen sprachlichen Konstrukt hält das zu über 60 Geschlechtern führt..:-)Aber witr haben alles in Griff und 2 Grad globale Temperaturerwärmung wird Europa bei 10% des weltweiten Schadstoffausstoßes auch easy schaffen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .