Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2018

Von | 3. Dezember 2018

Die Unternehmensberatung Ernst & Young (EY) hat im Rahmen einer Umfrage herausgefunden, für welche Geschenke die Deutschen die höchsten Summen investieren. Für die folgenden Präsente wird das meiste Geld ausgegeben. hier

3 Gedanken zu „Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2018

  1. sokrates9

    Erfreulich dass Bücher doch noch auf Platz 4 zu finden sind!

  2. GeBa

    Ich gestehe, ich lese nur mehr eBooks, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, ist aber eine feine Sache. Vor allem wenn man weiß, wo man sie kostenlos bekommt und auf einen Fundus von ca. 14.000 Stück zurückgreifen kann. So alt kann ich gar nicht werden, dass ich die alle lesen kann 😊
    Jedenfalls habe ich hunderte Bücher verschenkt, auch viele “Jugendsünden” wie Simmel und Konsalik dabei, es gibt jetzt viel weniger Arbeit für meine Perle zum Abstauben…
    Aber ich lese auch keine Zeitungen mehr, nur mehr online. Habe eine richtige Aversion gegen Papier entwickelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.