„Die Dummheit weiß von keiner Sorge“

Feministinnen bewarfen das Goethe-Gartenhaus mit Klopapierrollen. Damit beweisen sie, dass sie wenig von Goethe und gar nichts von den realen Gefahren verstehen, denen Frauen in Deutschland ausgesetzt sind. Wahrscheinlich wollen sie das aber auch nicht verstehen. Goethe sagte zu solchen Fällen dereinst: „Die Dummheit weiss von keiner Sorge“./ mehr

2 comments

  1. Mourawetz

    Eine These: Von Frauen geht eine unheimliche Macht aus, die so groß ist, dass man sie in Quarantäne artige Zelte steckt, anders ist eine Bändigung nicht möglich. Feministinnen möchten diese Macht wieder erlangen, um Gleichberechtigung ist es Ihnen nie gegangen.

    Dadurch würde sich die Faszination für den Orient erklären und die Ablehnung der Vernunft und europäischen Aufklärung genau so.

  2. Otto mosk

    ich nenne es Feigheit. nie und nimmer wuerden sich feministen trauen gegen Moslems vorzugehen. denn die wuerden sich ja wehren!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .