Die EU wird ihr Zaudern noch bitter bereuen….

Von | 24. Oktober 2014

“…Europa agiert in der Krise um die Ukraine zögerlich und unentschlossen. Doch das Zurückweichen vor Putins Aggression könnten die Staaten der EU und ihre Bürger noch bitter bereuen, ” meint George Soros.

2 Gedanken zu „Die EU wird ihr Zaudern noch bitter bereuen….

  1. Thomas Holzer

    “…………..und das Gespenst einer ausgewachsenen Finanzkrise im Land heraufbeschworen.”

    Nett, aber (bewußt?!) falsch; die Ukraine ist seit Jahren in einer ausgewachsenen Finanzkrise.

    Der Vorschlag, die EU-Staaten sollen die Ukraine militärisch unterstützen, diese Unterstützung würde die EU-Staaten aus der Rezession führen, ist sicherlich auch ganz uneigennützig gemeint.
    Der Mann sieht die russischen Panzer schon in Brüssel stehen……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.